Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamburger´74
11.01.2018, 17:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verzwickt, Zv der richtige Weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 13070

Re: Verzwickt, Zv der richtige Weg?

Hallo, ich habe mir ein paar Kopien besorgt, und hoffe daraus die nötigen Antworten ziehen zu können. (kurz) Kaufvertrag August 1982: Es wird beschrieben das Flurstück mit qm und zugehöriger Adresse sowie zwei weitere Flurstücke mit qm und mit Angabe von Miteigentumsanteilen 1/80 und 1/82. (Diese Pr...
von Hamburger´74
08.01.2018, 15:10
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verzwickt, Zv der richtige Weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 13070

Re: Verzwickt, Zv der richtige Weg?

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Soweit ich es in Erinnerung habe, handelt es sich um Erbbaurecht mit Endreihenhaus auf dem Grundstück, mit derzeit ca. 300 € Pacht/Jahr. Ein Jurist sagte mir vor ca. einem 3/4 Jahr, es müsse, nach der Erbausschlagung sämtlicher mir bekannten Leute, ein "G...
von Hamburger´74
05.01.2018, 10:55
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verzwickt, Zv der richtige Weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 13070

Verzwickt, Zv der richtige Weg?

Hallo, mein Fall ist, wie ich finde, etwas verzwickt. Vielleicht aber auch Alltag für Leute, die sich mit so etwas auskennen!? :wink: Mein Vater (Architekt) hat als Honorar, in den 80er / 90er Jahren, ein Grundstück einer Reihenhaussiedlung überschrieben bekommen, die Veräußerung hat er irgendwie ve...

Zur erweiterten Suche