Die Suche ergab 2 Treffer

von Fragesteller
25.12.2017, 16:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilversteigerung Grundschuld Rückzahlung des bisher getilgten Darlehens
Antworten: 3
Zugriffe: 9015

Re: Teilversteigerung Grundschuld Rückzahlung des bisher getilgten Darlehens

Ersteinmal Danke für die Antwort! Wie sich nun herausstellt wird der Ersteher C das Bargebot nicht bis zum Verteilungstermin bereit stellen können. Seine Bank war von der Finanzierung zurückgetreten, da zunächst noch unsere Bank mit der Grundschuld auf Rang 1 im Grundbuch stand, Umfinanzierung wurde...
von Fragesteller
22.12.2017, 18:06
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilversteigerung Grundschuld Rückzahlung des bisher getilgten Darlehens
Antworten: 3
Zugriffe: 9015

Teilversteigerung Grundschuld Rückzahlung des bisher getilgten Darlehens

Folgender Fall: Exfrau A und Exmann B stehen jeweils zu 50% im Grundbuch, beide haben vor Jahren einen Darlehensvertrag über 50.000 Euro abgeschlossen, valutiert noch teilweise, ist als voller Betrag als Grundschuld eingetragen. Darlehen wurde nachweislich immer von Exmann B pünktlich bezahlt. Exfra...

Zur erweiterten Suche