Die Suche ergab 4 Treffer

von harry17
06.12.2017, 18:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: MFH ersteigert und nun...?
Antworten: 7
Zugriffe: 15330

Re: MFH ersteigert und nun...?

Hallo Addi,

Danke für die Antworten. Hoffentlich wird er sich auf mein Angebot einlassen. Ich verliere langsam meine Geduld. Ihnen schöne Adventzeit.
von harry17
05.12.2017, 22:16
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: MFH ersteigert und nun...?
Antworten: 7
Zugriffe: 15330

Re: MFH ersteigert und nun...?

1.Mein Problem nach der Übergabe : der Eigentümer will mir die Mietverträge nicht geben sowohl als auch die Kaution. Er hatte versucht bei den Mietern die Miete für diesen Monat abzukassieren, jedoch habe ich das Geld bereits eingefordert. Meine Frage ist, ob der Miete mir gegenüber einen Anspruch ...
von harry17
04.12.2017, 10:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: MFH ersteigert und nun...?
Antworten: 7
Zugriffe: 15330

Re: MFH ersteigert und nun...?

Hallo Addi, danke für die schnelle Antwort. Aus dem ganzen Stress der letzten Tagen habe ich leider noch nicht geschafft, mich zu bedanken. :) 2. Bezüglich der Miete und Nebenkosten: ab wann muss ich die Nebenkosten, falls es zu viel bezahlt wurde, zurückzahlen? Nur ab dem Zeitpunkt des Zuschlags od...
von harry17
25.11.2017, 20:42
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: MFH ersteigert und nun...?
Antworten: 7
Zugriffe: 15330

MFH ersteigert und nun...?

Hallo, ich bin ein Neuling im ZW und habe seit 22.11.17 ein MFH ersteigert. Die Wohnungen werden zur Zeit vermietet. Der Ex-Eigentümer wohnt auch noch im Haus. Und nun häufen sich meine Probleme und Fragen an. 1. Heute habe ich durch den Ex-Eigentümer erfahren, dass es dort Heizwasser und Heizung ni...

Zur erweiterten Suche