Die Suche ergab 2 Treffer

von Ninitee
31.08.2017, 10:41
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Aufhebung der Gemeinschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 9628

Re: Aufhebung der Gemeinschaft

Vielen Dank für die Antwort! zu b. Grundsätzlich kann mir das natürlich egal sein, da nur zählt, was ich bieten kann und will. Aber ich könnte schonmal anfangen zu weinen, wenn eine der Parteien mitbietet, da sie vermutlich mehr bieten kann, wenn sie eh nur die Hälfte davon wirklich bezahlen müsste....
von Ninitee
29.08.2017, 12:39
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Aufhebung der Gemeinschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 9628

Aufhebung der Gemeinschaft

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe mal die Beiträge durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Ich interessiere mich für ein Haus in der Zwangsversteigerung, genauer eine Aufhebung der Gemeinschaft. Nun meine Frage: Das Haus hat einen Verkehrswert von 500.000 €. Es gibt die A...

Zur erweiterten Suche