Die Suche ergab 2 Treffer

von Ratloser
11.03.2017, 11:10
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 13161

Re: Teilungsversteigerung

Hallo,

danke Addi für die schnelle und ausführliche Antwort. Das sind ja leider keine guten Nachrichten.

Gruß und noch ein schönes Wochenende,

Ratolser
von Ratloser
10.03.2017, 10:42
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 13161

Re: Teilungsversteigerung

Hallo, ich bin neu hier im zv-Forum und in der Tat ratlos, da es kaum Rechtsanwälte gibt, die sich mit Teilungsversteigerung auskennen. :( Daher hoffe ich, dass ich hier einige meiner Fragen beantwortet bekomme: Mit meinem Bruder besitze ich eine Immobilie in Bruchteilsgemeinschaft. 5/8 und 3/8 (mei...

Zur erweiterten Suche