Die Suche ergab 3 Treffer

von rakete16
02.02.2017, 11:16
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: 4 % Verzinsungspflicht wie lange
Antworten: 4
Zugriffe: 18628

Re: 4 % Verzinsungspflicht wie lange

Hallo,

das sind ja gute Nachrichten. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Nun habe ich es verstanden. :-)
von rakete16
02.02.2017, 10:33
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: 4 % Verzinsungspflicht wie lange
Antworten: 4
Zugriffe: 18628

Re: 4 % Verzinsungspflicht wie lange

Hallo Addi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich das mit 4% p.a. noch nicht verstanden. P.a. steht ja für "pro Jahr". Also angenommen ich erhalten einen Zuschlag für 40000 Euro. Zahle ich dann insgesamt für die 6-8 Wochen 1600 Euro? Oder sind das 1600 Euro pro Tag? Bei 8 Wochen wäre...
von rakete16
01.02.2017, 18:26
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: 4 % Verzinsungspflicht wie lange
Antworten: 4
Zugriffe: 18628

4 % Verzinsungspflicht wie lange

Hallo, ich habe mich nun als Neuling versucht einzulesen. Soweit habe ich alles verstanden. Nur der Absatz mit der Verzinsungspflicht verstehe ich nicht. Das Bargebot ist von dem Erwerber spätestens im Verteilungstermin zu bezahlen, es ist vom Zeitpunkt des Zuschlages an mit 4 % zu verzinsen. Die Ve...

Zur erweiterten Suche