Die Suche ergab 3 Treffer

von french
09.06.2009, 17:08
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 15305

Re: Anfänger sucht Rat

Merci Rudolf ich bin in der Forum durch dieser Link gekommen .. ich habe Kontakt aufgenommen mit mehere Makler von Braunschweig . Keiner ist leider auf ZV spezialisiert... es scheint ein kleine Kreis zu sein .. es ist wohl schwerig für Neulinge den richtigen Ansprechpartner zu finden
von french
04.06.2009, 10:33
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 15305

Re: Anfänger sucht Rat

Hallo ihr zusammen , danke für die Antwort , allerdings das Amtsgericht hat mich auf diese Seite weitergeleitet. Die Recherche beim immobilien scout fürZV bringen alle Objekte auf ein Makler der nur gegen ein Abo gebühr sein Katalog schickt .. da ich nicht Katze im Sack kaufen will, habe ich erstmal...
von french
28.05.2009, 15:32
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 15305

Anfänger sucht Rat

Hallo alle zusammen, ich habe gerade mein Haus in Frankreich verkauft . Da ich seit 26 jahre in Deutschland wohne, überlege ich ein Objekt ( wohnung oder haus ) zu investieren. leider habe ich überhaupt kein Erfahrung im Immobilien und noch weniger in ZV . Natürlich als erste möchte ich ein "Schnäpp...

Zur erweiterten Suche