Die Suche ergab 2 Treffer

von Georg
14.04.2016, 11:40
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Ersteigerung eines Feuchten Objektes
Antworten: 3
Zugriffe: 8515

Re: Ersteigerung eines Feuchten Objektes

Hallo Addi, leider ist eine Besichtigung des Objektes nicht möglich, daher wurde auch das alte Gutachten als Referenz für die Innenräume herangezogen. Ich werde das Objekt mal die Tage von außen besichtigen, somit sehe ich dann ja durch die Fenster in wie fern in den Räumen die ersichtlich sind Schi...
von Georg
13.04.2016, 15:36
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Ersteigerung eines Feuchten Objektes
Antworten: 3
Zugriffe: 8515

Ersteigerung eines Feuchten Objektes

Hallo zusammen, bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe in ca. 4 Wochen vor, an einer ZV teilzunehmen. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit ca. 250 qm Wohnfläche und ca. 1000 qm Grundstück, leider ist das Haus schon seit ca. 5 Jahren unbewo...

Zur erweiterten Suche