Die Suche ergab 3 Treffer

von Neuling1
24.01.2016, 13:11
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Meistbietender deutlich über 70% - Zuschlag ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 12122

Re: Meistbietender deutlich über 70% - Zuschlag ausgesetzt

zu 1.: Leider kann ich das nicht belegen. zu 2.: Habe den Termin mit dem Verkündigungstermin schriftlich vom Amtsgericht erhalten. Ein Grund dafür ist nicht angegeben. Habe jetzt überlegt den Termin abzuwarten, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten. Würde man den Ablauf anfechten, so w...
von Neuling1
21.01.2016, 16:20
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Meistbietender deutlich über 70% - Zuschlag ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 12122

Re: Meistbietender deutlich über 70% - Zuschlag ausgesetzt

Hallo Addi, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider wurde die Frage "Werden Erklärungen zum Zuschlag abgegeben" gar nicht gestellt und der Termin war nach Austausch der Kontaktdaten sofort beendet. In der Aufregung ist man da als Laie meiner Meinung nach auch überfordert... Wenn ich nun not...
von Neuling1
20.01.2016, 21:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Meistbietender deutlich über 70% - Zuschlag ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 12122

Meistbietender deutlich über 70% - Zuschlag ausgesetzt

Hallo, ich war am 19.1.15 Meistbietender für ein Haus mit einem Gebot von 78.000€. Der Verkehrswert betrug 84.114€. Direkt im Anschluss an die Bietezeit beantragte der Anwalt der Gläubigerbank die Aussetzung des Zuschlags. Der Rechtspfleger stimmte zu und es wurde ein Verkündigungstermin für den 17....

Zur erweiterten Suche