Die Suche ergab 2 Treffer

von mftb
21.07.2015, 10:52
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Haus ersteigert
Antworten: 2
Zugriffe: 7638

Re: Zwangsversteigerung - Haus ersteigert

Hallo. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Haben gestern beim Gerichtsvollzieher nachgefragt. Dieser hat uns empfohlen was schriftliches zu bekommen. Also haben wir was aufgesetzt dass sie damit einverstanden sind dass wir alles entsorgen dürfen. Sind auf gut Glück hin. Und beide waren da. Haben e...
von mftb
19.07.2015, 23:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Haus ersteigert
Antworten: 2
Zugriffe: 7638

Zwangsversteigerung - Haus ersteigert

Hallo. Ich habe am 8.7. ein Haus ersteigert. Am gleichen Tag vom Voreigentümer die Schlüssel erhalten. Leider dann festgestellt, dass sich noch einiges im Haus befindet, obwohl die ehemaligen Eigentümer vor ca 6 Monaten ausgezogen sind. Unter anderem haben wir EINEN Küchenschrank, einen Backofen ohn...

Zur erweiterten Suche