Die Suche ergab 29 Treffer

von marion
23.06.2016, 15:55
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

ich finde die Informationen allesamt merkwürdig die wir so bekommen.... ich finde das Ganze läuft nicht normal... es hat keinerlei Veränderungen gegeben... ich verstehe das alles nicht. Bei der ersten Versteigerung hatten wir 31.000 geboten... bei der zweiten haben wir kurz mit dem Anwalt der Bank g...
von marion
23.06.2016, 13:50
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Hallo Addi,

das war bisher auch unser Stand. Deswegen bin ich jetzt erstaunt über das was er mir erzählt hat. Er müsse sich jetzt mit seinem Insolvenzverwalter unterhalten....der Rechtspfleger sagte uns das es auch sein könne, das die Bank ein NEUES Gutachten erstellen lässt....

Liebe Grüße Marion
von marion
23.06.2016, 09:05
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Guten morgen Addi,
ich habe gestern mit meinem Exmann gesprochen. Der erzählte mir, daß die Bank eine einstweilige Einstellung erwirkt hätte... Das Verfahen würde nur auf Antrag meines Exgatten fortgesetzt...
Was bedeutet das?

Liebe Grüße Marion
von marion
09.06.2016, 06:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Guten morgen Addi,

vielen Dank für die Antwort... schönes Wochenende wenn es soweit ist.

Lieben Gruß Marion
von marion
08.06.2016, 15:18
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

also der Anwalt sagte uns, das die Bank auf 43.300 besteht. Macht es Sinn, die Bank anzuschreiben?
von marion
08.06.2016, 14:40
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Hallo Addi, heute war der zweite Versteigerungstermin... da noch ein Bieter anwesend war, haben wir erst mal abgewartet was der bieten wollte...der bot 6000 € .... natürlich hat die Bank das Verfahren wieder einstellen lassen...es kommt also zu einem dritten Versteigerungstermin, wir haben diesmal n...
von marion
10.05.2016, 14:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Hallo Addi,
ja, es geht um einen MAKLER :D ...
von marion
10.05.2016, 13:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Hallo Addi, der Versteigerungstermin wurde auf den 08.06. verschoben, warum auch immer. Eine Frage habe ich, glaube es auch schon gelesen zu haben, mein Ex Mann rief mich an und sagte mir, das ein Maler ihn angerufen hätte zwecks Besichtigung der Wohnung....Er kann, aber muss keinen in seine Wohnung...
von marion
08.03.2016, 12:24
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Hallo Addi,

nein, es gibt noch nicht NEUES.
Die Bank hat sich bislang nicht gerührt. Der nächste Versteigerungstermin ist am 11.05.16
von marion
04.02.2016, 19:01
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV
Antworten: 46
Zugriffe: 79106

Re: ZV

Hallo Addi, ja, der Antrag wurde gestellt. Witzig war, das habe ich aber gar nicht mit bekommen, das die Maklerin die für die Commerzbank tätig ist, zu meinem Mann sagte, wir sollen jetzt erstmal abwarten, die Bank käme bestimmt mit einem Angebot auf uns zu. Warten wir mal ab, ist echt spannend. Sch...

Zur erweiterten Suche