Die Suche ergab 6 Treffer

von nurmalgucken
03.06.2008, 08:38
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Maklerprovisionen in Gefahr?
Antworten: 6
Zugriffe: 21199

Re: Maklerprovisionen in Gefahr?

Es sei denn die Makler bieten neue Dienstleistungen an und heben sich von ihren Konkurenten ab. so sehe ich das auch. Gerade im Bereich ZV sind die Makler aus meiner Sicht besonders gefragt. Ich hatte mir vor Jahren mal ein Objekt ins Auge gefasst und habe mir bei Gericht alle Unterlagen besorgt. A...
von nurmalgucken
28.05.2008, 07:49
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Würde gerne Erfahrungen austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 44447

Re: Würde gerne Erfahrungen austauschen

Ich gebe doch nicht tausende von Euros aus, ohne mich wenigstens ein wenig mit den Risiken auseinandergesetzt zu haben. ...ich vergleiche das immer mit dem Winter- bzw. Sommerschlußverkauf, den es früher mal gab: Als sich morgens die Türen der Läden öffneten, sind die Menschen Scharenweise auf die ...
von nurmalgucken
28.05.2008, 07:42
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Maklerprovisionen in Gefahr?
Antworten: 6
Zugriffe: 21199

Re: Maklerprovisionen in Gefahr?

ich halte das auch nur für eine vorübergehende Sache und bin mir sicher, der Kunde wird schnell den Unterschied in der Dienstleistung erkennen. Die einen kaufen halt gerne im Billigdiscounter und die anderen wollen Qualität. Hinsichtlich den Zwangsversteigerungen sehe ich das ähnlich: Die Zeche zahl...
von nurmalgucken
10.05.2008, 08:22
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Würde gerne Erfahrungen austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 44447

Re: Würde gerne Erfahrungen austauschen

ich war letzte Woche auch auf einer Versteigerung und war echt überrascht, dass ich nahezu der einzige Bieter war. Das Haus ist zwar schon über 50 Jahre alt, aber noch in einem guten Zustand. Naja, letztendlich hat der Gläubiger abgelehnt und ich bin mal gspannt, wieviele Leute zum nächsten Termin k...
von nurmalgucken
15.03.2008, 13:37
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

Hallo makler77, bin gerade über immobilien-karlsruhe hier hineingeraten, aber ich glaub´, da komme ich mal wieder in ein paar Tagen vorbei, mal schauen, ob dann mehr los ist hier. Ich bin auch Makler und interessiere mich sehr für Zwangsversteigerungen - ist doch immer mal wieder ein Schnäppchen dr...
von nurmalgucken
15.03.2008, 13:33
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

ui, hier geht ja die Post ab???

Zur erweiterten Suche