Die Suche ergab 11 Treffer

von makler77
17.11.2008, 10:25
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Maklerprovisionen in Gefahr?
Antworten: 6
Zugriffe: 21199

Re: Maklerprovisionen in Gefahr?

Da ist ja schon eine Mehrwertsituation für den Makler gegeben: Umfeld-bzw. Nachbarschaftsanalysen, sprich, der Makler hört sich in der Nachbarschaft um und gibt eine Art "Stimmungsbild" wider, das dem neuen Käufer das (hoffentlich) gute Gefühl gibt, dort "hinzupassen". Wäre sowas denkbar? Gute Frag...
von makler77
17.11.2008, 10:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Informationsbeschaffung Thema ZV
Antworten: 3
Zugriffe: 10823

Re: Informationsbeschaffung Thema ZV

a) einen Experten nehmen, welcher mich berät und den ZV's beiwohnt oder -> da viele Makler von den Gläubigerbanken direkt beauftragt werden, kostet es Sie als möglicher Käufer i.d.R. keine Maklerprovision. Daher auf alle Fälle professionellen Rat einholen und mit der Gläubigerbank des gewünschten O...
von makler77
02.05.2008, 13:11
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Würde gerne Erfahrungen austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 44447

Re: Würde gerne Erfahrungen austauschen

komme gerade wieder von einer Zwangsversteigerung zurück. 2-Zimmer-Wohnung mit Verkehrwert von 44.000,00 ist für 31.100,00 rausgegangen. Bei 25.000,00 habe ich aufgehört aber die Käuferin will selbst nutzen und hat wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht ja das kenne ich :( Wieviele Versteigerungen...
von makler77
03.04.2008, 11:31
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

Was wollt ihr wissen :?:
Ihrem Beitrag nach sind Sie auch Makler, oder?
von makler77
03.04.2008, 11:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

wie schon oben erwähnt bin ich völliger Laie und habe keinen Schimmer, wie das alles funktioniert. Wie erfahre ich das?
Learning by Doing *grins* Gehen Sie einfach mal zu einem Termin und setzen Sie sich rein. Dann werden Sie schnell merken, wie soetwas "funktioniert"...viel Spaß!
von makler77
25.03.2008, 14:46
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Würde gerne Erfahrungen austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 44447

Würde gerne Erfahrungen austauschen

Guten Tag,

als Makler nehme ich relativ oft an ZVTerminen teil und würde mich gerne mit anderen "Profis" austauschen. was kann ich optimieren, wo sind noch andere Ansatzpunkte? Wie gehen andere Makler an das Thema ran? Hat dazu jemand Lust? :?:
von makler77
15.03.2008, 13:39
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

Muss mich auch mal wieder um das Tagesgeschäft kümmern, in 2 Stunden ist Feierabend *grins* - man sieht sich
von makler77
15.03.2008, 13:35
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

hallo nurmalgucken, jetzt sind wir hier schon zu Dritt ;-)
-> das Forum wurde gerade erst eröffnet, daher ist hier noch nichts los. Aber wenn das hier so weitergeht, dann sind in ein paar Tagen ja schon richtig viel Leute hier ;-)
...bist Du auch Makler?
von makler77
15.03.2008, 13:23
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

jetzt muss ich mir aber erstmal ein Profil anlegen, damit die Leute auch wissen, wer ich bin.
von makler77
15.03.2008, 13:20
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: das ist aber schön...
Antworten: 12
Zugriffe: 28896

Re: das ist aber schön...

das wäre schön, es gibt ja sonst nicht wirklich ein Forum, in dem man sich mit Fachleuten zu diesem Thema austauschen kann.

Zur erweiterten Suche