|
|
| |
|
| Aktuelle Zeit: 19.05.2012, 19:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Birgit
|
Verfasst: 20.11.2011, 08:35 |
|
|
|
Guten Morgen,
durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und hoffe hier einige Antworten zu finden. Wie haben am Samstag zufällig ein Objekt gesehen das zum zweiten Mal zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben ist. Wir haben es von aussen besichtigt und es gefällt uns so gut das wir gerne mitbieten möchten Unser Problem : Wir haben jetzt nur den Montag, Dienstag und Mittwoch Zeit nach den Vorgaben die Sicherheitsleistungen zu stellen weil am Donnerstag Morgen die Zwangsversteigerung angesetzt ist. Diese 10 % sind ein Problem , aber zeitlich ist es als Überweiung kaum zu schaffen, auch bei den Chekcs kann ich mir nicht vorstellen das diese so kurzfristig zu besorgen sind. Ist das zu schaffen oder gibt es eine Möglichkeit ? Wäre dankbar um jede Antwort Birgit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lesterb42
|
Verfasst: 22.11.2011, 09:40 |
|
|
|
Eine Überweisung ist zeitlich nicht mehr zu schaffen.Sprechen Sie mit Ihrer Hausbank wegen des Schecks. Wichtig ist, dass der Scheck auf die Hausbank gezogen wird. Schuldner muss dem Amtsgericht gegenüber die Bank selbst sein. Ein Scheck der auf Sie gezogen wird, wird vom Amtsgericht nicht als Sicherheitsleistung akzeptiert.
Möglicherweise können Sie auch - bei einem entsprechenden Finanzierungsnachweis - die Gläubiger davon überzeugen, auf eine Sicherheitsleistung zu verzichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|